BRITISH BLUES AWARDS 2016: And the winner is ... LAURENCE JONES!

Die Gewinner der British Blues Awards stehen fest!

Zum dritten Mal infolge wurde Laurence Jones als bester junger Blues Künstler ausgezeichnet! Damit konnte er nicht nur an die Erfolge 2014 und 2015 anknüpfen, sondern geht als  " YOUNG ARTIST OF THE YEAR" auch in die Hall of Fame der British Blues Awards ein!

Der sympatische Engländer spielt auf der Gitarre wie kein anderer. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihm zusätzlich in der Kategorie "Guitarist of the Year" der erste Preis verliehen wurde.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen, die Englands heißester Jung - Gitarrist gewinnen konnte!

Press photo 4

Blues Caravan 2017 - Blues Got Soul

Man nehme einen ausgelassenen Londoner Soulmusiker. Füge ein Stimmwunder aus den Südstaaten hinzu. Und runde es schließlich noch mit einer vielversprechenden Sängerin und Saxophonistin aus Philadelphia ab. Und dann heißt es „Festhalten“! Der legendäre Blues Caravan ist auch 2017 wieder unterwegs – mit drei Künstlern, die jeden Saal zum Kochen bringen werden. Applaus für Vannessa Collier, Big Daddy Wilson und Si Cranstoun!

NEU bei RUF: Si Cranstoun!

August 2016: Wir freuen uns ein neues Mitglied im Ruf Records-Team begrüßen zu dürfen. Der Brite Si Cranstoun wird am 19. August sein Album Old School bei uns veröffentlichen - ein Album, mit dem er die Herzen und Tanzflächen im Sturm erobern wird!

SiCranstoun 26.7.2016 026  Kopie Bildgröße ändern

VLNR: Jenny Doré (3dog Entertainment, Management&Booking), Si Cranstoun, Thomas Ruf, Thomas Falke (3dog Entertainment, Management)

Logo Ruf ist Mitglied...

BluesFoundationlogo kl