NEW BEI RUF - ANDY FRASCO - SONGS FROM THE ROAD

NEU!

ANDY FRASCO - SONGS FROM THE ROAD

1242 cover hr E

 

Das neue CD/DVD-Set Songs From The Road von Ruf Records schafft es tatsächlich, das ganze Vollgas-Chaos einer Andy Frasco & The U.N.-Show einzufangen. Manche Bands rotzen ihre Setlist lustlos herunter. Nicht so diese rebellische Truppe aus den Vereinigten Staaten. Mit unbändiger Energie geben sie die Songs ihrer bisherigen vier Studioalben zum Besten – darunter auch der Durchbruchscheibe Happy Bastards von 2016 – und sorgen bei den Fans für Euphorie. „Das Publikum soll bei unseren Konzerten aus dem Häuschen geraten“, erklärt Frasco seine Zielsetzung. „Ich möchte den Menschen Auftrieb geben, sie glücklich machen – und sie dabei auch ein wenig zum Nachdenken anregen.“

Wer Andy Frasco & The U.N. noch nie auf der Bühne erlebt hat, verpasst eine der großen Live-Bands unserer Zeit. Mit Songs From The Road bekommt man nun einen Platz in der ersten Reihe. „Ich möchte aus jeder Show ein Fest machen“, sagt Frasco zum Schluss. „Die Menschen sollen für ein paar Stunden jegliche Sorgen vergessen und völlig im Moment leben. Ich glaube, Songs From The Road fängt das Wesen unserer Band besser ein als jede Aufnahme, die wir bisher gemacht haben.“

 

Blues Caravan 2017 - ON TOUR AGAIN

Blues Caravan 2017

Press photo 5

 VANESSA COLLIER - BIG DADDY WILSON - SI CRANSTOUN

Man nehme einen ausgelassenen Londoner Soulmusiker. Füge ein Stimmwunder aus den Südstaaten hinzu. Und runde es schließlich noch mit einer vielversprechenden Sängerin und Saxophonistin aus Philadelphia ab. Und dann heißt es „Festhalten“! Der legendäre Blues Caravan ist auch 2017 wieder unterwegs – mit drei Künstlern, die jeden Saal zum Kochen bringen werden.

 

Tuesday April 18 A Rankweil Altes Kino
Wednesday April 19 CH Frick Kino Monti
Thursday April 20 CH Zürich Moods
Friday April 21 CH Rubigen Mühle Hunziken
Saturday April 22 CH Frauenfeld Eisenwerk
Monday April 24 A Vienna Vienna Blues Spring
Thursday April 27 SWE Sundsvall E-Street/Sundsvalls Jazzklubb
Friday April 28 SWE Örnsköldsvik Brux/ Perdido
Saturday April 29 SWE Härnösand Metropol/ Öbacka Jazz & Bluesklubb

Logo Ruf ist Mitglied...

BluesFoundationlogo kl